Schülerinnen und Schüler

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi et risus. Aliquam nisl. Nulla facilisi. Cras accumsan vestibulum ante. Vestibulum sed tortor. Praesent SMALL CAPS tempus fringilla elit. Ut elit diam, sagittis in, nonummy in, gravida non, nunc.

Weiterlesen

Schuldisco

Schulzentrum allgemein

Am Dienstagabend fand, unbedingt noch vor Weihnachten, die alljährliche Schuldisco des Schulzentrums statt, und zwar für alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 bis 10. Der Eintritt betrug 1 Euro, zu trinken gab es neben Softdrinks auch Cocktails, die meisterhaft (und natürlich alkoholfrei) von Schülern und Lehrern gemixt wurden. Um halb sechs startete die „erste Runde“ für die Jüngeren, also für alle bis einschließlich Klasse 6 - und was war da los! Da wurde wild getanzt, gesungen und ausgelassen gefeiert in den Räumen des Untergeschosses der Schule! Die Stimmung war großartig und anscheinend machten die NikolausmitSonnenbrille-DJs Elias Schätzle-König und Lorenz Wahl aus der 10b einen super Job. Gegen 19 Uhr dann mussten alle Platz machen für die Siebt- bis Zehntklässler, hier ging es zunächst gemäßigter zu, später folgten turbulent anmutendes Tanzen im Kreis. Insgesamt waren um die 300 Schülerinnen und Schüler zum Feiern gekommen! Die Lehrer hielten sich zurück, amüsierten sich aber, das sei erwähnt, prächtig! An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für die Organisation an Frau Riesterer, Frau Winterhalter und Herrn Röck und das ganze SMV-Team! Nächstes Jahr gerne wieder, party on and a very merry christmas!