Schülerinnen und Schüler

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi et risus. Aliquam nisl. Nulla facilisi. Cras accumsan vestibulum ante. Vestibulum sed tortor. Praesent SMALL CAPS tempus fringilla elit. Ut elit diam, sagittis in, nonummy in, gravida non, nunc.

Schülermitverantwortung

Unsere gewählten SMV-Lehrkräfte: Frau Riesterer und Herr Weisser mit Unterstützung durch die Schulsozialarbeit Marie Winterhalter.

Unsere Schülermitverantwortung (SMV)

Die Schülermitverantwortung betrifft alle Schülerinnen und Schüler. Jeder am Schulleben Beteiligte darf sich angesprochen fühlen, sich in die Belange der Schule einzumischen. Es gibt gewählte Vertreter der SMV. Das sind die Klassensprecherinnen und Klassensprecher und deren Stellvertreter - sie bilden den Schülerrat. Der Schülerrat wählt dann im Regelfall einen oder mehrere Schülersprecher.

Die Wahlen unserer diesjährigen SMV fanden auf der Hütte in Hofstetten statt. Folgende Schüler und Schülerinnen haben die Wahl gewonnen:

Schülersprecherinnen: Anastasia Nidens, R10b und Thorben Müller, R9a

Schulkonferenzmitglieder: Anastasia Nidens R10b, Thorben Müller, R9a, Daniel Suß, R9c und Niels Schlums, R10c

Kassenwart: Jonas Emler, R10a

Schriftführerinnen: Fabienne Mack, Noah Steimer  und Marleen Fahrländer