Schülerinnen und Schüler

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi et risus. Aliquam nisl. Nulla facilisi. Cras accumsan vestibulum ante. Vestibulum sed tortor. Praesent SMALL CAPS tempus fringilla elit. Ut elit diam, sagittis in, nonummy in, gravida non, nunc.

Weiterlesen

Schmutziger Dunschdig 2018

Schulzentrum allgemein

Auch dieses Jahr fand wieder die traditionelle Fasnetparty am „Schmutzige Dunschdig“ statt. Um ca.8:15 Uhr versammelten sich alle Klassen der Werkreal- und Realschule in der Elzacher Turnhalle.   Im Rahmen eines Wettbewerbs trat jede Klassenstufe entweder mit Tanz, Akrobatik oder Gesang auf. Anders als in früheren Jahren war die Jury dieses Mal nur von Lehrern besetzt. Glücklicher Gewinner wurde die Klassenstufe 9 mit ihrem Potpourri -Tanz. Als Preis gab es einen Hausaufgabengutschein. Nach der Preisverleihung durfte getanzt werden und Fasnetstimmung kam auf. Um ca.10 Uhr marschierte die Musik in die Turnhalle ein und spielte den Fasnetsmarsch. Schließlich wünschte Herr Seebacher allen eine schöne Fasnet und entließ die Schüler in ihre wohlverdienten Ferien.