Schülerinnen und Schüler

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi et risus. Aliquam nisl. Nulla facilisi. Cras accumsan vestibulum ante. Vestibulum sed tortor. Praesent SMALL CAPS tempus fringilla elit. Ut elit diam, sagittis in, nonummy in, gravida non, nunc.

Weiterlesen

Aktueller Stand am SOE (11.01.21)

Liebe SOE’ler,

wir hoffen Ihr hattet heute Morgen einen guten Schulstart. Wenn auch für viele von Euch „aus der Ferne“! 

Mittlerweile sind am SOE wieder alle Abschlussklassen vor Ort und auch die Windener-Abschlussklassen büffeln wieder für die Prüfung.

Die Notbetreuung ist in vollem Gange. Danke an alle, die hier noch kurzfristig eingesprungen sind und unterstützen.

Leider gab es heute Morgen bereits Probleme mit der Plattform Moodle. Das ist nicht nur am Schulzentrum so, sondern ein allgemeines Überlastungs-Problem der Plattform selbst. Soeben aber kam aber die Info rein, dass das Problem schnellstmöglich behoben und hoffentlich bereits heute Nachmittag wieder voll einsatzfähig ist.

Viele Lehrer*innen haben die Materialien zusätzlich via Email verschickt oder bereits in einer anderen Form ausgegeben.Liebe Schüler*innen, bitte arbeitet jetzt das, was möglich ist und habt ein wenig Geduld.

Wir sind zuversichtlich, dass einer reibungslosen Moodlearbeit bald nichts mehr im Wege steht.

Es liegt nun an uns, das Beste aus dieser Situation zu machen. Halten Euch an die Corona-Maßnahmen, seid zurückhaltend bei persönlichen Kontakten, aber haltet Euch nicht zurück mit dem Fernlernen. :)

Wir wünschen Euch allen ein gutes Gelingen. Passt auf Euch auf und meldet Euch bei Euren Lehrern*innen, wenn es Rückfragen oder Unklarheiten etc. gibt.

Wer noch ein mobiles Endgerät zum Ausleihen benötigt, meldet sich direkt bei der Schulleitung unter: m.seebacher@schulzentrumoe.de

Euer Team vom SOE