Schülerinnen und Schüler

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi et risus. Aliquam nisl. Nulla facilisi. Cras accumsan vestibulum ante. Vestibulum sed tortor. Praesent SMALL CAPS tempus fringilla elit. Ut elit diam, sagittis in, nonummy in, gravida non, nunc.

Weiterlesen

Schuldisco

Schulzentrum allgemein

Am Freitagabend war es endlich mal wieder so weit. Die Schuldisco fand zum ersten Mal nach Corona wieder in U16/17 statt und war ein voller Erfolg…

Schuldisco

 

16.12.2022

 

Am Freitag fand nach einer langen Coronapause wieder unsere jährliche Schuldisco statt. Der Ansturm war sehr groß. Es waren noch nie so viele Schüler da. Alle hatten sehr viel Spaß.  Die Planungsgruppe der SMV entschied sich für das Motto „All black“. Außerdem hatten wir eine geregelte Arbeitsplanung, sodass an dem Abend nichts schieflaufen konnte. Die Schuldisco fing für die 3. bis 6. Klasse um 17.30 Uhr an und ging bis 19 Uhr. Für die 7. bis 10. Klasse ging die Schuldisco von 19.30 Uhr bis 21 Uhr. Am Eingang hat jeder ein Knicklicht bekommen. So gab es ein buntes Meer aus Lichtern. Vorab erstellten wir eine Playlist und vor Ort durfte aber natürlich jeder seine Musikwünsche äußern. Wir freuen uns alle jetzt schon auf die Schuldisco im kommenden Jahr.

von Selina Schönstein