Schülerinnen und Schüler

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi et risus. Aliquam nisl. Nulla facilisi. Cras accumsan vestibulum ante. Vestibulum sed tortor. Praesent SMALL CAPS tempus fringilla elit. Ut elit diam, sagittis in, nonummy in, gravida non, nunc.

Weiterlesen

"Fit with fun"

Grundschule

lautete das Motto beim diesjährigen Grundschulsporttag des Schulzentrums im oberen Elztal

 

Das Sport gesund und fit hält, weiß jeder. Aber Bewegung soll auch Spaß machen. Und den hatten die Grundschüler*innen des Schulzentrums im oberen Elztal am heutigen Vormittag, der ganz im Sinne des Sports und der Bewegung stand. Als die Schüler*innen am heutigen Vormittag die Sporthalle betraten, staunten sie nicht schlecht, als sie anstelle einer leeren Sporthalle einen fix und fertig aufgebauten Abenteuerparcours vorfanden.
Und nach dem gemeinsamen Aufwärmen ging es dann auch schon los. Die Schüler*innen absolvierten mit Bravour und Begeisterung den Geräteparcours, der dreizehn spannende Stationen für sie bereithielt. Am Ende waren dann alle nicht nur müde und erschöpft, sondern vor allem glücklich – dass sie gemeinsam einen solch tollen Sporttag erleben durften.