Schülerinnen und Schüler

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi et risus. Aliquam nisl. Nulla facilisi. Cras accumsan vestibulum ante. Vestibulum sed tortor. Praesent SMALL CAPS tempus fringilla elit. Ut elit diam, sagittis in, nonummy in, gravida non, nunc.

Weiterlesen

SMV-Sitzung am 14.7.2021

Schulzentrum allgemein

Foto: Alexander Ratzing

Kurz vor den Sommerferien fand am 14.7.21 noch eine 4-Stündige SMV-Sitzung im Haus des Gastes statt.  Themen waren unter anderem die Wahl der SMV-Lehrer*innen für das nächste Schuljahr, der Jahrbuch-Verkauf sowie die kommunalen Projekte „Kreatives Potenzial junger Menschen in Zeiten von Corona“ und „Hirn an für den Kopf“. Zu diesen beiden Themen wurde viel diskutiert und neue Ideen für die Schul- und Gemeindeentwicklung gesammelt. Die Schüler*innen hatten dann am 20. Juli sogar die Möglichkeit, ihre Ergebnisse direkt im Gemeinderat der Stadt Elzach vorzutragen. Die SMV-Lehrer*innen für das neue Schuljahr sind Frau Riesterer und Herr Weisser. Wir freuen uns auf ein weiteres kreatives und produktives Jahr mit der SMV!