Schülerinnen und Schüler

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi et risus. Aliquam nisl. Nulla facilisi. Cras accumsan vestibulum ante. Vestibulum sed tortor. Praesent SMALL CAPS tempus fringilla elit. Ut elit diam, sagittis in, nonummy in, gravida non, nunc.

Weiterlesen

Trallaho und Narri Narro im Fernunterricht der R 5a

Realschule

Unsere Fastnachtsparty muss auch im Homeschooling nicht ausfallen, dachte sich die Klasse R 5a und ging zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Astrid Notter kreativ und voller Ideen an die Planung. Und tatsächlich fand am Schmutzige Dunschdig die wohl erste Online- Fastnachtsparty am SOE statt. Alle hatten sich verkleidet und dann wurde gesungen, gedichtet, es gab Rätsel über die Fastnacht zu lösen, sogar eine Tanz- und Turnvorführung konnte bewundert und beklatscht werden . Und am Ende war wieder eine Foto-Challenge angesagt: Dieses Mal musste erraten werden, wer sich hinter den zuvor eingeschickten Verkleidungsbildern versteckt. Alle hatten einen Riesenspaß und hoffen jetzt, dass nächstes Jahr die traditionelle Schulfasnet wieder stattfinden kann.