Schülerinnen und Schüler

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi et risus. Aliquam nisl. Nulla facilisi. Cras accumsan vestibulum ante. Vestibulum sed tortor. Praesent SMALL CAPS tempus fringilla elit. Ut elit diam, sagittis in, nonummy in, gravida non, nunc.

Weiterlesen

Sonnige Grüße mit Update

Schulzentrum allgemein

Liebes Kollegium,
Liebe Eltern,
Liebe Schülerinnen und Schüler,
mit einem Blumenstrauß voller Erlebnisse, unvorhersehbarer Ereignisse, Ideen und den verschiedensten Eindrücken, habe ich im August 2019 das SOE verlassen.
Ende August kam schließlich meine zweite Tochter Ida Sophie auf die Welt und wir waren alle sehr froh, dass sie gesund und munter das Licht der Welt erblickte.


Mittlerweile ist ein Schuljahr vergangen. Dieses Jahr ist besonders geprägt durch die surreale Pandemiesituation. So etwas hat nun wirklich keiner von uns erwartet.
Der Corona-Virus hat uns vor neue Herausforderungen gestellt und einige sind leider immer noch nicht ganz überstanden.
…Schließungen verschiedenster Art, u.a. Schulschließungen, Meiden von Sozialkontakten, Betreuungsproblematiken, Homeoffice, Homeschooling, Lernpläne, Hygienemaßnahmen, neue Stundenpläne, Klassenteilungen…und und und… um hier mal einige wenige Auswirkungen konkret zu nennen… und wer von uns weiß schon, wie es detailliert weitergeht? Niemand!

Sofern die Eingewöhnung von Ida gut funktioniert, wird mein erster, offizieller Arbeitstag der 06.07.20 sein. Natürlich halte ich Sie auf dem Laufenden!

Ich hoffe, Ihnen bald mitteilen zu können, dass meinem beruflichen Wiedereinstieg nichts mehr im Wege steht und möchte zum Schluss noch meinen Dank aussprechen. Danke für Ihre Geduld und die erbrachte Unterstützung, denn ohne Rückhalt, Zuspruch, fleißige Hände in den verschiedensten schulischen Bereichen und das mir entgegengebrachte Verständnis, wäre unter den gegebenen Umständen an einen Wiedereinstieg sicher nicht zu denken. Vielen herzlichen Dank, in besonderem Maße an mein Kollegium und das Leitungsteam mit Meinrad Seebacher und Lukas Beck. Ich freue mich sehr auf unser baldiges und persönliches Wiedersehen.

Herzlich,
Ihre Nicole Bündtner-Meyer