Schülerinnen und Schüler

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi et risus. Aliquam nisl. Nulla facilisi. Cras accumsan vestibulum ante. Vestibulum sed tortor. Praesent SMALL CAPS tempus fringilla elit. Ut elit diam, sagittis in, nonummy in, gravida non, nunc.

Weiterlesen

"Freude an gesunder Ernährung"

Grundschule

Eine Frühstückspause der besonderen Art erlebten heute die Schüler*innen der Klasse 1 a zum Abschluss des Sachunterrichtsthemas "Frühstück" - für einen gesunden Start in den Tag.

Denn in der heutigen Frühstückspause wurden nicht einfach die Vesperdosen aus dem Schulranzen gefischt - nein, das Vesper für die Frühstückspause wurde in Form von gesunden Brotgesichtern von den Kindern selbst zubereitet. Das dieses Frühstück nicht nur gesund war, sondern auch die alleinige Zubereitung einen großen Spaß gemacht hat, kann man nicht zuletzt an den strahlenden Kinderaugen sehen. 

Jeanine Jung (Klassenlehrerin Klasse 1 a)