Schülerinnen und Schüler

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi et risus. Aliquam nisl. Nulla facilisi. Cras accumsan vestibulum ante. Vestibulum sed tortor. Praesent SMALL CAPS tempus fringilla elit. Ut elit diam, sagittis in, nonummy in, gravida non, nunc.

Weiterlesen

Kurzbericht zu der Wettkampfrunde Jungend Trainiert für Olympia Fußball

Realschule Werkrealschule

Wie in den vergangenen Jahren fand auch dieses Jahr wieder das Turnier Fußball trainiert für Olympia im Bereich Fußball statt. Das Schulzentrum Oberes Elztal war sowohl bei den Jungen wie auch bei den Mädchen in den Wettkampfklassen 3 und 4 mit insgesamt 5 Mannschaften in Waldkirch, Kirchzarten und am Seepark in Freiburg unterwegs. Trotz tollen Leistungen und eines hervorragendes Teamgeists konnte leider keine Mannschaft die nächste Spielrunde erreichen. Besonders bei den Mädchen in WK 3 war dies eine bittere Enttäuschung, weil die Überlegenheit in den Vorrundenspielen mit Siegen von 3:0 und 5:0 überaus deutlich war.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle nochmal an alle beteiligten Eltern, die Kollegen Wahl und Röck sowie die Kollegin Starke, die nicht nur mit Fahrdiensten sondern auch als Betreuer die jeweiligen Reisen unterstützt haben.

Wir hoffen, dass die Mannschaften bei unseren sportlichen Ausflügen im kommenden Schuljahr mit gleich viel Spaß, Engagement und Teamgeist bei der Sache sind, aber dann mit einem besseren Abschneiden belohnt werden.