Schülerinnen und Schüler

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi et risus. Aliquam nisl. Nulla facilisi. Cras accumsan vestibulum ante. Vestibulum sed tortor. Praesent SMALL CAPS tempus fringilla elit. Ut elit diam, sagittis in, nonummy in, gravida non, nunc.

Weiterlesen

Förderkreis Schulzentrum Oberes Elztal e.V.

Schulzentrum allgemein

Jahreshauptversammlung des Förderkreis Schulzentrum Oberes Elztal e.V.

Die turnusgemäßen Wahlen standen im Mittelpunkt der Hauptversammlung des Förderkries Schulzentrum Oberes Elztal. Vor den Wahlen wurden die Projekte, Veranstaltungen und Anschaffungen aufgzählt, die im letzten Geschäftsjahr getätigt wurden, wie z. Bsp. eine Theateraufführung der Nimmerland Theaterproduktion Konstanz für die Grundschule am Schulzentrum. Der Förderkreis bezuschusst immer wieder einzelne Schüler aus finanzschwachen Familien, er übernimmt Kosten für Anschaffungen wie z. Bsp. für Keyboards für den Musikunterricht oder für die Erneuerung der Boulderwand auf dem Schulhof. Bürgermeister Roland Tibi dankte den Vereinsmitgliedern und besonders den Vorstandsmitgliedern für deren ehrernamtliches Engagement. Verabschiedet wurden Angela Linder als bisherige 2. Vorsitzende sowie die beien Beistitzerinnen Minika Kern und Michaela Wisser.