Schülerinnen und Schüler

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Morbi et risus. Aliquam nisl. Nulla facilisi. Cras accumsan vestibulum ante. Vestibulum sed tortor. Praesent SMALL CAPS tempus fringilla elit. Ut elit diam, sagittis in, nonummy in, gravida non, nunc.

Weiterlesen

Wir basteln bunte, lustige Drachen

Grundschule

gesponsert von der Firma Merkle in Elzach!

Im Kunstunterricht bemalten und gestalteten die Kinder der Klasse MO c der Grundschule bunte, lustige Drachen. Die Kinder waren beim Bemalen mit großem Eifer bei der Sache. Inzwischen konnten sie die Flugfähigkeit der Drachen schon ausprobieren und hatten viel Spaß beim Drachen steigen lassen. Die „Rohlinge“ für die Drachen wurden von der Firma Merkle gestiftet. Dafür möchten wir (die Klasse Mo c und Frau Schwendemann ) uns bei Frau Pitz herzlich bedanken.